Edgar Diehl | Überraschung und Widerspruch

_ 26. Februar bis 10. April 2010

Edgar Diehl arbeitet im Bereich der konkreten Kunst. In seinen Werken erforscht er das Zusammenwirken von Farbe, Form und Raum. Dabei hat er Entdeckungen gemacht, die das gewohnte Sehen bis an die Grenzen optischer Wahrnehmung erweitern und dem Betrachter neue visuelle Räume eröffnen. In der Ausstellung bei dr. julius | ap sind neueste Ergebnisse dieser Auseinandersetzung zu sehen.

Edgar Diehl ist Gründungsmitglied des Künstlervereins Walkmühle in Wiesbaden, wo er 2009 die große Ausstellung „grenzgänger der konkreten kunst“ ausgerichtet hat.

Laufzeit 26. Februar bis 10. April 2010

Geöffnet Do – Sa 15 – 19 Uhr
sowie täglich nach Absprache

Am 10. April 2010 um 14 Uhr laden wir erneut, auch aufgrund zahlreicher Nachfragen, zu einem zweiten Künstlergespräch mit Edgar Diehl ein, das somit den Abschluss der Ausstellung bildet.